Wir laden euch herzlich zu diesem besonderen Abend mit Big Bear & Red Bear ein.

Channeln bedeutet, das ein Medium Botschaften aus der geistigen Welt bzw. von Verstorbenen übermittelt.

So übermittelt Red Bear Botschaften von Big Bear. Chief Red Bear ist Häuptling des Bärenstamms und ein Wicasa Wacan (heiliger Mann).

Mit 28 Jahren wurde er von dem Geist Big Bear`s besucht und gebeten ihm als Medium und Instrument zur Verfügung zu stehen. Daraufhin machte er in England eine 3-jährige Ausbildung in Stansted ( England ) für Medien. Seit 1998 lehrt er, wie man ein Medium wird. 1999 wurde er in den Stamm der Susquehannock Tribe of Florida aufgenommen, seit 2004 leitet er den Bärenstamm (Der Bärenstamm ist traditionell die Gesellschaft der Medien), und seit 2011 hat er eine Mediumschule. 

An diesem Abend können Fragen an Big Bear gestellt werden. Es können Fragen aus allen Bereichen eures Lebens sein. Bear wird sich für jeden einzelnen Zeit nehmen, so kann dieser Abend schon mal 2 – 3 Stunden dauern.

Ich persönlich bin immer wieder verblüfft, wie viele Information ich erhalten habe, die genau zu meiner aktuelle Lebenssituation passten bzw. genau so eintraten.