Covid-19 – Es trifft auch Uns!

Neuigkeit • 16.03.2020

Aufgrund des Beschlusses der NRW Landesregierung ist der private Bildungsbereich wieder geöffnet. Allerdings sind eine Reihe von Auflagen zu erfüllen um Gesund zu bleiben und weiter für euch da sein zu können.

Damit Ihr euch vorher darauf einstellen könnt, hier die Regelungen in Kürze:

  1. Maskenpflicht
  2. Abstand (1,5 Meter)
  3. Begrenzte Teilnehmerzahl aufgrund des vorhandenen Raumes. Pro Seminarraum dürfen max. 8 Personen anwesend sein. Daher unsere dringende Bitte……MELDET EUCH AN!
  4. Rauchen bitte auf dem Balkon, den dort ist Platz genug um die Abstandsregelungen einzuhalten.
  5. Wir versuchen Begegnungen im Gang zu vermeiden. Daher immer einer auf den Klo:)

Wir werden die Stühle bzw. Meditationskissen vor den Seminaren entsprechend der Abstandsregelung platzieren.

Wir sind auch gerne in Einzelgesprächen für euch da.

Meldet euch einfach, wenn Ihr Hilfe braucht oder eine Einzelsitzung benötigt.

Wenn wir alle Rücksicht aufeinander nehmen, so wie das im Seminarhaus sowieso immer wahr, werden wir auch diese Phase des Abstandes überstehen.