Ritualabend                 22.05.2018                                                     19.30 Uhr

 

Den Ritualabend werde ich ab dem 22.05.2018 einmal monatlich

          jeweils dienstags um 19.30 Uhr

anbieten.

Jeder Abend steht unter einem anderen Thema und ich hoffe Menschen anzuziehen, die sich vom Thema des Abends angesprochen fühlen.

Bei allen Ritualen werden wir die Kraft der Natur in den Mittelpunkt stellen. Die Liebe zu Mutter Erde mit all ihren Geschöpfen wird uns leiten, uns lehren, uns ihre Botschaften senden – um Heilung geschehen zu lassen.

 

Thema des ersten Abends: 

„Der Lebensbaum“

 

Es wird darum gehen uns wieder zu erlauben uns zu nähren, zu wachsen und von Licht durchfluten zu lassen. So dass wir aus unserer Opferrolle herauskommen, aus unserer Starrheit erwachen und wieder wachsen können. So wie dieser Baum einen Weg gefunden hat, aus einer scheinbaren Trennung ein „Ganzes“ werden zu lassen.

Ich freue mich auf euch.

 Manuela