KOSTENLOSER AURA-ERLEBNIS ABEND

Mit Sayana Sigrid Guntermann vom CENTRUM DER MITTE und ihren

SeelenLichtung

 

 

„Ich möchte alle, die mehr wissen möchten und Freude und Interesse daran haben, ihre Aura vor den Angriffen der negativ geladenen Felder und Energie-Vampiren zu schützen, zu einem Inforeichen Abend einladen.

Aura-Energie-Sprays

Meine Seelen-Lichtung Aura-Energie Sprays mit reinen ätherischen Ölen, reinigendem Schungit Wasser und spagyrisch alchemistischen Pflanzenessenzen sind hochschwingende und wirkungsvolle „Schutzengel“, die tief in das Aura-system und auch in alle Bereiche unseres Seins hineinschwingen und uns klären, reinigen und aktivieren können – je nach Thema des Sprays.

Ich werde die Sprays vorstellen, und die Wirkungsmechanismen, die hinter den einzelnen Inhaltsstoffen stehen, aufzeigen und verständlich machen.

Wir beginnen den Abend mit einer kleinen Reinigungs-Phantasie-Reise in Deine einzelnen Aura Schichten mit Hilfe eines Dir selbst erwählten Heiler-Engel.

Danach stelle ich die Aura-Energie-Sprays vor und jeder kann sie gerne testen.

Jeder Teilnehmer bekommt ein kleines Schwingungs-Geschenk für seine Aura mit nach Hause.

Dann freue ich mich auf Dich. Du kannst gerne noch jemanden mitbringen. Bitte melde Dich unbedingt kurz für diesen Abend bei mir an:

Tel: 02252-836740 oder    info@centrum-der-mitte.de

Wann: Mittwoch, 11. März — 19:00 Uhr im Seminarhaus „Bewusst-Besser-Leben“ in Gemünd  https://bewusst-besser-leben.de/ Marienstraße 1