Ein Abend mit Bear – Medialer Abend

Ein Abend mit Bear
  • Ab dem 30.07.2019

  • Im Seminarhaus

  • 19 Uhr

  • 30,00 Euro

  • Dauer ca. 2 Stunden

Ab dem 30.07.2019 wird es den „Abend mit Bear“ im Seminarhaus geben.

Red Bear ist Chief des Bärenstammes der Susquehannok und führt eine Mediumschule in Kerpen.

Seit er 28 Jahre alt ist, channelt er Mistahimaskwa genannt Big Bear. Dieser war zu Lebzeiten Häuptling der Plain Crees und Schamane.

An diesem Abend stellt Bear seine Erfahrung und seine Medialität zur Verfügung. Was genau passieren wird entscheidet die geistige Welt. Vielleicht möchte die geistige Welt zu uns sprechen oder uns in einer Reise in die Anderswelt führen. Vielleicht gibt es auch etwas für uns zu lernen.

Alles ist an diesem Abend möglich und alles bekommt seinen Raum.

Was geschehen möchte….geschieht.

Bewusst Besser Leben - Logo

Du möchtest uns ansprechen?

Du denkst, wir können dir in irgendeiner Weise helfen?

Kontaktiere uns