Projekt Beschreibung

Fahrt nach St. Odilie

Fahrt nach St. Odilie
  • Frauentour nach St. Odilie Pfingsten 2020
  • Kosten: 200,00 Euro
  • Darin enthalten: Übernachtung im Doppelzimmer im Ferienhaus
    Umfangreiches Programm

Wir werden uns während der 4 Tage selbst verpflegen und die Anreise in Fahrgemeinschaften organisieren, so das sich die weiteren Kosten in Grenzen halten.
Hallo Ladies,
im schönen Elsass gibt es eine Keltnischen Kraftort, den Petra und ich sehr lieben.
Wir wollen in 2020 erstmals diesen Ort nutzen, um euch auf eurem Weg weiter zu helfen.

Los geht es am 29.05.2019

Und eure lieben zu Hause können euch am Pfingstmontag am frühen Abend zurück erwarten.
St. Odilie ist etwas ganz besonderes und führt euch tief in die Kraft der Weiblichkeit.
Die heilige Odilie, die das Kloster auf der Spitze des Mont St. Odilie gründete, hat nicht nur eine Heilige Quelle gefunden, die den Menschen bis heute bei Augenleiden hilft, Sie hat auch ein Kloster geführt, in dem es Mönche wie Nonnen gab.
Hier wurden die Rituale der Kelten mit denen der Kirche miteinander vereint.
Eine ganz besondere Frau!

Der Wald rund um das Kloster ist aber der eigentliche Grund unserer Tour.
Hier gibt es zahlreiche Kraftplätze, die alle eine bestimmte Kraft in sich verbergen.Hier wurden Keltnische Priesterinnen ausgebildet, und durch den Schutz der sogenannten Heidenmauer ist die Energie noch heute vorhanden und für uns nutzbar.