Projekt Beschreibung

Heilung aus dem Sein

  • Meditations- und Heilungsritual
  • Donnerstas um 19:00
  • in Mechernich Harzheim
  • Kosten: 15,00 Euro
  • mit Jürgen – Chief Son of the Sun

Wir sind uns einig, Heilung kann man nicht machen, Heilung geschieht, wenn wir bereit dafür sind. Auch wir Schamanen und Heiler heilen nicht wirklich, sondern aktivieren nur die Selbstheilungskräfte unserer Klienten durch die göttliche Anbindung, wir sind die Wegbereiter.

An diesem Abend möchten wir die Erfahrung machen, wer wir wirklich sind, wenn wir das Konstrukt von Körper, Verstand und Gefühl einmal vollkommen hinter uns lassen, und uns in der Meditation mit dem Göttlichen verbinden, die Verbindung, in der wahre Heilung geschehen kann.
Gerne werde ich dich dabei unterstützen, in dem ich dich von Seele zu Seele berühre.

Möge Spirit uns führen.