Projekt Beschreibung

WERDE WER DU BIST

 

Zweijähriges Selbsterfahrungs- und Ausbildungsprojekt

in schamanischer Atem-, Körper- und Energiearbeit

 

Möchtest Du Dein inneres Potential optimal fördern, zu deinen schamanischen Wurzeln finden, und lernen, Deine ureigenen Energien für die Heilung Deines Selbst und für andere einzusetzen?  Werde der Heiler, der Du bist. In einem Projekt, das Dich abholt, wo Du stehst?

 

Im ersten Jahr wird es hauptsächlich darum gehen, herauszufinden, wer Du wirklich bist, jenseits Deiner Begrenzungen und Blockaden.

 

Durch praktische Übungen wirst Du nicht nur freier in Deinem Sein, Du wirst auch Deine Talente und Begabungen entdecken. Vielleicht bist du mehr der Heiler, mehr der Schamane oder das Medium.

 

Im zweiten Jahr werden wir vollkommen auf Dein Sein eingehen, Deine Talente fördern, und Dir das nötige Wissen vermitteln, das Du für genau Deinen Weg brauchst. Somit wirst Du immer wissen, dass Du im genau richtigen Kurs bist.

 

Zum Ausbildungsprogramm gehören das schamanische Wissen der Susquehannock-Indianer, Trommelreisen, Soul-Huntings, Medizinsteine, Trancetechniken und vieles mehr. Ebenso das Basiswissen des keltischen Medizinrades und seiner Anwendung in der schamanischen Heilarbeit.

Darüber hinaus wird das Wissen für Rebirthing, Aufstellungsarbeit und energetischer Auflösungsarbeit vermittelt. In der praktisch angewandten Form, sozusagen Learning by Doing.

 

Werde, wer Du bist. Es gibt nichts zu erreichen, nur herauszufinden, was wir schon sind.

 

Neue Probetermine:

 

  1. und 28.11.2020
  2. und 30.01.2021

 

An diesen Terminen kannst Du teilnehmen, um herauszufinden, ob dieser Weg der Richtige für Dich ist. Und erst im März 2021 legst Du Dich für ein Jahr fest. Aber dann wirst Du wissen, ob Du für diese Arbeit brennst, oder eben auch nicht.

 

Im März 2021 möchten wir die dann entstandene Gruppe für ein Jahr schließen, und in 2022 kannst Du Dich entscheiden, ob du das zweite Jahr weitergehen möchtest, denn es braucht viel Vertrauen, um tief zu gehen.

 

Fester Bestandteil des zweiten Jahres ist die Seminarreise zur Heidenmauer am Mont St. Odile, einem der stärksten Kraftorte, die wir haben.

Unterstützend kannst Du an anderen Veranstaltungen teilnehmen, und wirst dort von uns bereits in das Arbeiten am Menschen eingeführt.

Möge Spirit uns führen.

 

+Alles weitere können wir gerne in einem persönlichem Gespräch klären. Wir freuen uns sehr auf Dich. Gerne kannst Du vorher auch bei einem von uns eine Einzelsitzung buchen, um herauszufinden, wohin Dein Weg Dich zu führen vermag. Weitere Informationen zu uns und unseren Ausbildungen findest Du auf den beiden homepages, vor allem aber sind wir Mensch und folgen unserem Gefühl zu Spirit, möge Dein Gefühl für Dich entscheiden.

Jürgen Chief Son of the Sun Lehmacher

Manuela Silverstar Dederichs

 

Kosten für Freitag Abend ab 19:00 Uhr und Samstag 10:30 bis 18:00 jeweils 140,00 Euro

Kontakt Jürgen: heartpower@t-online.de, Telefon: 02484-919080

Kontakt Manuela: info@bewusst-besser-leben.de, Telefon 0179-4912528